Themen

 

Links

Thema: NOPEGIDA

11. Februar 2015 zum Artikel?
10. Februar 2015 zum Artikel?
9. Februar 2015

Guck mal Heidi, was dein Chef so meint zu deinem Terror... ★

5. Februar 2015 zum Artikel?
3. Februar 2015

Ein lesenswerter Beitrag von einem Gastautor, den zu schreiben bislang kein FR-Redakteur in der Lage war... ★

zum Artikel
3. Februar 2015

Herzlichen Dank an das Team der St. Katharinengemeinde, auf dessen Initiative hin gestern die Außenbeleuchtung der Katharinenkirche für die Dauer der "Pegida"-Kundgebung abgeschaltet wurde und die Rechtspopulisten somit im Dunkeln stehen ließ. Fühlt euch respektvoll umarmt! ★

31. Januar 2015

Eine so eindeutige Positionierung habe ich der Linken zwar durchaus zugetraut, erwartet habe ich sie nicht. Richtig argumentiert, logisch geschlussfolgert, weiter so! Da sollten sich die restlichen Kuscheldemokraten ruhig eine Scheibe abschneiden vom Widerstandskuchen, statt den Kopf ganz freiwillig Richtung rechtspopulistischen Richtblock zu bewegen. ★

zum Artikel?
29. Januar 2015

Das musste halt auch mal gesagt werden. Zwar schon etwas älter, aber durchaus aktuell. ★

zum Artikel?
29. Januar 2015

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Mt 7,15-23) ★

28. Januar 2015 zum Artikel?
26. Januar 2015

Dank und Respekt den vielen Leuten, die heute gemeinsam den "Schweigemarsch" der Brandstifter von Pegida Frankfurt-Rhein Main verhindert haben! Und wenn Heidi Mund, diese Jeanne d'Arc für Idioten, mit ihrem völkischen Anhang nächsten Montag wirklich nochmal wiederkommen will: nur zu, wir werden da sein... WIR SIND FRANKFURT UND NICHT IHR! ★

22. Januar 2015

Liebe "PATRIOTISCHE EUROPÄER GEGEN DIE ISLAMISIERUNG DES ABENDLANDES FRANKFURT-RHEIN MAIN", nun wollt ihr euch also eure als Protest getarnte Frust-Ejakulation* auch hier in Frankfurt (am Main!) von der Palme - entschuldigt bitte: von der Eiche - wedeln. Ihr legt ja großen Wert auf die Feststellung, dass ihr die Rassengesetze - entschuldigt bitte: bin ich doch aus Versehen in Nürnberg gelandet - dass ihr den Forderungskatalog eurer Kameraden aus Dresden so sauber wie einen Seitenscheitel adaptiert* habt. Doch Frankfurt ist nicht Dresden. In Frankfurt ist der prozentuale Anteil nicht-deutscher Menschen bzw. von Menschen mit Migrationshintergrund* je etwa sechs Mal höher als in Dresden. In Dresden sind das für euch "Wirtschaftsflüchtlinge", "Sozialbetrüger", "Schmarotzer" oder, mit den Worten eures Ex-Führers - entschuldigt bitte: eures Gründervaters - Bachmann, "Viehzeug", "Gelumpe" und "Dreckspack". Bei uns sind es unsere Nachbarn, unsere Freunde, unsere Arbeitskollegen, unsere Schwiegersöhne und -töchter, unsere Lehrer, unsere Schüler. Wir lachen und wir streiten mit ihnen und manchmal gehen wir uns auch gehörig auf den Zeiger: aber nicht weil wir Deutsche und Nicht-Deutsche sind, sondern weil es in jedem Land, in jeder Kultur, in jeder sozialen Schicht, tolle und weniger tolle Menschen gibt, und das in allen Farben. Und weil wir hier so zusammenleben, wie wir zusammenleben, werden soziale Brandstifter wie ihr in unserer Stadt keine Chance haben mit euren zynischen, menschenverachtenden Hassparolen. Tut euch und uns einen Gefallen: fahrt auf einen Kaffee zu Erika Steinbach, bewundert miteinander eure Sumpfblütenergüsse und holt euch dabei einen - naja, dass mit der Palme, äh Eiche, hatten wir ja bereits... Und übrigens: ihr seid nicht das Volk!

*Wikipedia weiß, was das ist. Der Duden auch. ★

21. Januar 2015 zum Artikel?